Warum Kinesiologie?

Über Mich

Nun ja, kurz gesagt: Schon im Kindesalter gab mir mein Körper Zeichen, die ich aber damals noch nicht verstanden habe.

Was bedeuten Migräne, Allergien, Sinusitis, Panikattacken u. v. m.?
Was will mir mein Körper damit sagen?

Mhm, ich ging natürlich zum Arzt – es gibt ja heute schon für alles Medikamente (und das ist auch gut so) – was ist aber wenn trotz Medizin und vielen Untersuchungen die Symptome (Krankheiten) immer wieder kommen und mich in die Knie zwingen?

Tja, dann habe ich meinen Körper noch nicht gehört, richtig verstanden oder vielleicht doch die Hilferufe meiner Seele ignoriert?

Es gibt viele Ebenen, die gesehen werden wollen –
Körper, Geist und Seele. Deswegen und aus meiner eigenen Erfahrung heraus, liebe ich es ganzheitlich zu arbeiten, die Ursachen zu erkennen und gemeinsam Lösungen zu finden.

andrea-stippl-ueber-mich

This is my way

Nach einem ausführlichen Selbststudium machte ich 2006 mein Diplom bei Dr. Martin Selinger
in systemischer Kinesiologie. Diese Ausbildung umfasste auch Familienstellen mittels Figuren,
EMDR Bachblütentherapie, Aromatherapie und Biochemie. 2019 absolvierte ich Fortbildungen
in den Bereichen Mentaltraining und TCM, um noch vielschichtiger arbeiten zu können.
Die Auseinandersetzung mit sich selbst ist aber am wichtigsten, um ins Reine zu kommen und
ein allgemeines Wohlgefühl zu entwickeln.

 

Be you, feel you and respect your body and soul.

Ich glaub an dich!
du auch?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner